Referenzen

Wir haben nachgefragt!

Wer sind die Menschen hinter unseren Referenzen? Welche Erfahrungen haben Sie mit dem
K3 Steuerberater Netzwerk gemacht?

Reinhard E. Netzwerken mit K und Arbeiten auf Mallorca Zum nunmehr vierten Mal bin ich mit dem K -Netzwerk Anfang Mai diesen Jahres auf Mallorca gewesen, um in angenehmer Atmosphäre etwas für meine Kanzlei. ...

Gudrun G. Netzwerken mit K3 Warum ich Netzwerker geworden bin? Eigentlich ganz aus Versehen! Nach bestandener Steuerberaterprüfung habe ich mich 2002 in die Kanzlei meines ehemaligen Chefs eingekauft und...

Thomas S. Der Beginn der Zusammenarbeit mit der K3 liegt nun schon einige Jahre zurück. Der Anfang war nicht einfach, da auf einmal so ein Unternehmensberater und Coach den Eindruck vermittelte er habe die W...

Agnes N. K3-Netzwerk regt zum Nachdenken an! Gemeinsam ist man stark, dadurch lassen sich Dinge leichter verändern! Unterstützung und Hilfe aus dem Netzwerk bei Problemen im Arbeitsalltag! Meinungsaustausch...

Heike S. -Unser Netzwerk ermöglicht es von einander zu lernen; in fachlicher aber auch in zwischenmenschlicher Hinsicht (Thorsten) -Bei regelmäßigen Treffen gibt es keine Tabu-Themen. Jeder Netzwerker beric...

Thorsten S. Wir haben uns die Möglichkeit geschaffen uns über freundschaftlichem Wege mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Unser Netzwerk ermöglicht es von einander zu lernen; in fachlicher aber auch in...

Gabriela B. Ich glaube, jeder versteht sich inzwischen als Bestandteil einer Gemeinschaft, in der alle die Unterstützung finden, nach der sie suchen. Netzwerk: Und dies ist eben der Verdienst von K . Durch di...